OMG! #shitjustgotreal ich habe endlich meine Website zu meinem Business gelauncht!

Nach monatelanger Arbeit gehe ich mit meiner Website für mein Reisebusiness „YOUR WANDERLUST VACATION“ endlich online. Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, dass ich mein Herzensprojekt, individuelle Reisepläne als Online Reiseplanerin anzubieten endlich umgesetzt habe.

Alles fing im Januar/Februar 2019 an, als ich aus meinem Brasilien/Peru Urlaub wiederkam und mein Herz mir sagte, „Tracy, du musst jetzt all deine Energie auf das richten, was in dir steckt. Du weißt, dass da draußen in der Welt ein Leben auf dich wartet, dass viel besser zu dir passt, dass dich erfüllt und deine beste Version ans Licht bringt. #getshitdone und habe das Vertrauen, dass der richtige Weg sich zeigen wird mit jedem mutigen Schritt, den du gehst“.

Der Wunsch nach einem eigenen Business war so groß, wie noch nie und führte mich zunächst zum Talentschmiede Business Coaching. Dort bekam ich dank Laura Helser und Robert Gladitz wertvolle Impulse mein Konzept zu gestalten. Über ein halbes Jahr habe ich total euphorisch im absoluten Hustle Modus gearbeitet: die ersten Reisepläne, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching und unfassbar viele Organisations to do`s erledigt. Dazu gehörte natürlich auch der Wunsch nach einer eigenen, ganz individuellen Website. In meiner Vision sollte sie genauso viel Wanderlust ausstrahlen, wie ich sie in meinem Herzen spüre und anderen durch meine Arbeit schenken möchte. Um das Projekt auch wirklich erfolgreich umzusetzen, holte ich mir professionelle Hilfe von der lieben Eva, die mir als Webdesignerin immer dann half, wenn ich nicht weiter wusste (wie dankbar ich dafür nach wie vor bin!). Ich kann sie dir von Herzen empfehlen, melde dich, wenn du ihre Kontaktdaten haben möchtest.

An meinem Geburtstag im Juli wurde mir aber klar, so kannst du nicht weitermachen. Ich habe vieles vernachlässigt und hatte die Balance verloren, „das ist nicht die beste Version von dir, die du dir gewünscht hast!“. Also zog ich die Handbremse und machte einen Cut. Den Herbst über nutzte ich, um wieder die echte Connection zu mir zu finden. Ich reiste gefühlt auf einen anderen Planeten (ich war auf Island), ich habe mir wieder mehr Balance in mein Leben geholt, sehr viel reflektiert und mich achtsamer den letzten Aufgaben gewidmet, die noch fehlten, um „Your Wanderlust Vacation“ zu launchen.

Wie dankbar ich über diesen Schritt bin!!!  Jetzt sitze ich hier an meinem neu eingerichteten Workplace, habe meinen ersten Blogpost geschrieben und versuche langsam zu realisieren, dass ich mein Herzensprojekt wirklich Step by Step erfüllt habe. #shitjustgotreal – Das trifft es ganz gut, wie ich mich gerade fühle.

Was kannst du hier auf meiner Website und dem Blog erwarten?

Zunächst habe ich meinem Business „Your Wanderlust Vacation – individuelle & vegane Reiseplanung weltweit“ hier nun ein virtuelles Zuhause geschenkt. Hier erfährst du alle wichtigen Infos zu meinem Angebot und meiner Vision, die ich verfolge. Zum anderen habe ich hier im Blog Bereich endlich die Möglichkeit all das mit dir zu teilen, was bisher auf Instagram zu kurz kam bzw. nicht zum Format passte. In meinem „livinlavidafoxy Blog“ nehme ich dich mit auf meine persönliche Reise. Ich werde meinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne Angst vor der Bewertung anderer. Ich werde Erlebnisse festhalten, die mich berühren und dir #behindthescenes Einblicke geben, was mich gerade beschäftigt. Wenn es nur eine Sache gibt, die ich mit meinem ganzen Sein schaffen möchte, dann ist es Inspiration zu sein das Leben mit Leidenschaft in voller Fülle zu erleben.

Danke ♡

Wofür? Dafür, dass du hier vorbeischaust, für dein Feedback, den Austausch, dein Interesse!

Mahalo, Tracy