YOUR WANDERLUST VACATION

DEINE REISE

YOUR WANDERLUST VACATION

DEINE REISE

YOUR WANDERLUST VACATION

DEINE REISE

DEINE WANDERLUST REISE

Ich lade dich ein: lass deinem Fernweh freien Lauf und erzähl mir von all deinen Reisewünschen! Ich plane deinen ganz persönlichen Reiseführer mit genau den Erlebnissen, von denen du träumst.

Worauf kannst du dich besonders freuen?

So kann dein Wanderlust Guide aussehen:

So kann dein Wanderlust Guide aussehen:

Vorbei die Zeiten, in denen du die Informationsflut für dich filtern musst! Anhand deiner persönlichen Interessen suche ich dir heraus, was perfekt zu dir passt.

Deinen Wanderlust Guide bekommst du digital als Ebook! Das ist nachhaltiger und hat vor allem den Vorteil, dass ich dir viele, wertvolle Infos verlinken kann. Dazu gehören zB die genaue Location, Routen, die Google Bewertungen, Bilder oder der Instagram Account.

Wanderlust Feeling entsteht dann, wenn wir dem „Jetzt“ Moment unsere volle Aufmerksamkeit schenken! Um vollkommen frei und in deinem Flow zu reisen stelle ich dir deine Reisewünsche als Optionen in deinem Ebook vor.

Meine Vision ist es…

…dir einen Wanderlust Guide zu erstellen, der es dir ermöglicht die Welt aktiv, nachhaltiger und vollkommen individuell zu entdecken!

Statt Tage und Wochen damit zu verbringen all deine Reisewünsche zu recherchieren: Überlasse mir diese Arbeit, erzähl mir von deinen Reiseträumen! Dir macht die Reiseplanung Spaß? Dann genieße die besten Seiten davon. Ich kümmere mich darum, dass all die inspirierenden Reisedetails, die du gesammelt hast Wirklichkeit werden.

Verpasse nichts, was dich eigentlich total interessiert hätte. Mit meinem Wanderlust Guide bekommst du all deine Reisewünsche unter einen Hut! Ich schaffe Überblick für dich und versorge dich mit den Tipps, die zu deinem Reisestil passen.

Stell dir vor, das Einzige, was du entscheiden musst ist lediglich das, worauf du gerade Lust hast! All deine Wünsche arbeite ich für dich perfekt heraus. Kein Vergleichen von Bewertungen, Location raussuchen, Preise herausfinden oder die Unsicherheit, ob sich etwas wirklich lohnt, während du eigentlich nur Urlaubsfeeling spüren möchtest. Mit deinem Wanderlust Guide kannst du dich dem jetzigen Moment hingeben, viel bewusster erleben und mit Herz deine Reise genießen!

Wenn dein nächster Urlaub aus den Top 10 Sights, All inclusive Club & „Handtuch-morgens-auf-die-Liege-legen“ bestehen soll, bin ich nicht die Richtige für dich. Auch beeinhaltet meine Dienstleistung nicht die Buchung von Anreise z.B. Flug oder Unterkunft. Hierzu gibt es andere Experten, gerne gebe ich aber Tipps hierzu. Wenn deine nächste Reise deinen Horizont erweitern soll, du Abenteuer erleben willst & Herzmomente sammeln möchtest, dann würde ich mich wahnsinnig freuen die Erlebnisplanung zu übernehmen, dir WANDERLUSTFEELING zu schenken!

Wirklich jeder deiner Wünsche ist mir wichtig, auch verrückte Sonderwünsche! Egal, ob du dir ein besonderes Tattoo stechen lassen möchtest, ein Fotomotiv in echt erleben willst oder du Gleichgesinnte Locals treffen möchtest: Ich gebe alles, um dir deine Traumreise zu verwirklichen. Ich erhalte keinerlei Kommissionen, weshalb ich dir Erlebnisse empfehlen kann, die wirklich zu dir passen!

Ja, etwas Maßgeschneidertes hat seinen Preis, aber versteckte Kosten findest du bei mir nicht. Viele Portale werben zwar damit, dass sie deine perfekte „Individualreise“ planen, allerdings wirst du niemanden finden, mit meiner Spezialisierung. Mit den Jahren habe ich sehr viele, wertvolle Erfahrungen gesammelt von denen du profitierst. Ich bin dein Experte, wenn es darum geht eine Reise aktiv, sportlich, individuell, veganfriendly, abenteuerlich und authentisch zu gestalten, weil ich ganz genau so reise wie du! Ich kann dir dadurch höchste Qualität bieten und oft auch mit einem günstigeren Reisebudget.

DEINE REISE, DEIN ANGEBOT

Wie reist du am liebsten?

Wähle das Angebot aus, dass zu deinem persönlichen Reisestil passt. Du erhältst einen maßgeschneiderten Travel Guide für dich auf deinem Smartphone. Dieser enthält all deine Wünsche, entsprechend deiner Prioritäten. Damit du komplett flexibel bleibst, übernimmst du die konkrete Buchung (zB von deinem Zugticket), allerdings sind Vorschläge zur Anreise & Unterkunft kostenlos inbegriffen, falls gewünscht. Du kannst frei entscheiden wie viele Tage dein Wanderlust Guide umfassen soll.

RELAXED

ist dein Paket, wenn du dir

1-2 Erlebnisse

pro Reisetag wünschst

6050

/ pro geplanten Reisetag

  • Die Wünsche eines Reisenden fließen komplett in die Reiseplanung mit ein

BALANCED

ist dein Paket, wenn du dir

2-4 Erlebnisse

pro Reisetag wünschst

8060

/ pro geplanten Reisetag

  • Die Wünsche von bis zu 2 Reisenden fließen komplett in die Reiseplanung mit ein

ENERGIZED

ist dein Paket, wenn du dir

4-6 Erlebnisse

pro Reisetag wünschst

120100

/ pro geplanten Reisetag

  • Die Wünsche von bis zu 4 Reisenden fließen komplett in die Reiseplanung mit ein

RELAXED

1-2 Erlebnisse

pro Reisetag

6050

/ pro geplanten Reisetag

  • Die Wünsche eines Reisenden fließen komplett in die Reiseplanung mit ein.

BALANCED

2-4 Erlebnisse

pro Reisetag

8060

/ pro geplanten Reisetag

  • Die Wünsche von bis zu 2 Reisenden fließen komplett in die Reiseplanung mit ein

ENERGIZED

4-6 Erlebnisse

pro Reisetag

120100

/ pro geplanten Reisetag

  • Die Wünsche von bis zu 4 Reisenden fließen komplett in die Reiseplanung mit ein