Nein, die Buchung deiner Anreise, deiner Unterkunft und der Aktivitäten vor Ort ist nicht in meinem Angebot. Ich gebe dir aber sehr gerne Tipps, um günstige Flüge zu finden oder deine Unterkunft. Alle Aktivitäten, die ich dir in dem Guide nenne sind Optionen für dich und sind nicht fest gebucht. Dadurch bleibst du maximal flexibel. Wenn ein Aktivität früh gebucht werden sollte, werde ich dir das gesondert mitteilen. Das Ganze liegt daran, dass ich dir nur höchste Qualität anbieten möchte. Mittlerweile gibt es aber zahlreiche Portale, die sich auf diese Reisedeals „Flug + Hotel“ etc. spezialisiert haben und auch oft ein besonderes Kontigent haben. Ich möchte keinen Service anbieten bei dem ich dir nicht „das Beste“ liefern kann. Daher habe ich mich auf die Erlebnisplanung vor Ort spezialisiert.