YOUR WANDERLUST VACATION

ÜBER MICH

YOUR WANDERLUST VACATION

ÜBER MICH

YOUR WANDERLUST VACATION

ÜBER MICH

ALOHA, ich bin Tracy,

hier möchte ich dir ein bisschen über mich erzählen:

Meine ultimative Reiseleidenschaft, mein großes Organisationstalent, mein leichter (äh starker, ha ha) Hang zum Perfektionismus, aber auch meine Gabe mich wirklich in Menschen hineinzuversetzen, andere zum Strahlen zu bringen, sind wohl die stärksten Facetten meiner Persönlichkeit. Es erfüllt mich Menschen glücklich zu machen und dazu zu inspirieren, das Leben in ganzer Fülle zu lieben.

Als Halb-Brasilianerin und -Deutsche bin ich mit zwei Kulturen aufgewachsen. Daraus entstand eine sehr interessante Mischung! Ich habe das Temperament, die Selbstständigkeit, die Power und die Lebensfreude von meiner Mama. Während mein Papa mir das Weltenbummler-Gen mitgab, die Liebe zum Detail und den Mut meinen unkonventionellen, authentischen Weg zu gehen.

Die Reiselust begleitet mich schon lange… In der Schule nahm ich an Austauschprogrammen in Italien teil, zum Abi erfüllte ich mir meinen Traum nach Amerika zu reisen und mein Auslandssemester verbrachte ich in Portugal. Und mittlerweile habe ich 6 von 7 Kontinenten bereist (ha, ha die Antarktis steht noch auf meiner Travelbucketlist!). Mein Ziel ist es die wundervollsten Orte auf unserer Welt zu entdecken und dabei unvergessliche Herzensmomente und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

2017 war ein sehr besonderes Jahr für mich: ich habe eine unglaublich krasse Hochzeit geplant (die es sogar auf einen internationalen Weddingblog geschafft hat), meinen Traummann Michi geheiratet, mich als Blogger selbstständig gemacht, bin vegan geworden, habe mehr Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Umweltbewusstsein in mein Leben gebracht und meinen absoluten Sehnsuchtsort gefunden, nämlich Hawaii, wo wir aktuell auch planen das Leben dort kennenzulernen. Ich spüre einfach soviel Dankbarkeit das Leben mit viel mehr Tiefe zu begegnen und lasse meine Werte auch in meiner Arbeit mit einfließen. Dazu kann ich dir auch ein besonderes Interview mit mir empfehlen.

In meinem Herzen bin ich eine richtige Abenteurerin! Ich möchte erleben, erfahren und mich persönlich weiterentwickeln. Zum Glück plane ich aber auch für mein Leben gerne und fing schon früh an mir meine eigenen Reiseführer selbst zu gestalten. Deshalb bin ich Experte darin geworden das Erlebnis vor Ort zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Jeder von uns trägt ein Geschenk in sich, einen positiven Impact auf dieser Welt zu hinterlassen. Mein Geschenk soll es hier sein Menschen ein ganz persönliches Wanderlust Erlebnis zu ermöglichen.

Mahalo Tracy

LIVIN LA VIDA WANDERLUST NEWSLETTER

Melde dich jetzt an!

LIVIN LA VIDA WANDERLUST NEWSLETTER

Melde dich jetzt an!

My #happyplaces all over the world

Ich glaube fest daran: jeder Ort auf dieser Welt hält eine besondere Erfahrung für uns bereit. Und bereits das macht jede Reise zu etwas Wertvollem. Aber trotzdem glaube ich haben wir alle ein paar ganz besondere Momente in unserem Herzen, die wir mit bestimmten Orten verbinden. Bewege die Maus einfach über die Bilder; Hier verrate ich dir meine #happyplaces:

NEW YORK

I love NY! Ich liebe es durch die Straßen Manhatten`s zu spazieren, im Central Park meine Jogging Runde zu drehen und abends in den Clubs zu Hip Hop zu dancen! Ich liebe Naturlandschaften, aber auf die Erinnerungen in diesem Großstadt Jungle möchte ich nicht verzichten. Hier hat mir mein Mann den Antrag gemacht und es war sooo romantisch!

HAMBURG

Oh ha! Wer hätte es gedacht, dass eine deutsche Stadt in dieser Aufzählung auftaucht?! Tatsächlich liebe ich die Atmosphäre in dieser Stadt. Wenn da nicht das Schietwetter wäre, he he. Na, auch wenn es häufig grau dort ist besuche ich die Stadt immer wieder gern. Mega coole Leute, facettenreich und die Alsterrunde gehört zu meinen liebsten Laufstrecken!

MIAMI

Party in the city where the heat is on. All night, on the beach till the break of dawn: „Welcome to Miami“ – #sorrynotsorry für den Ohrwurm! Diese Stadt liebe ich weil ich mich in die american-latino vibes verliebt habe! So eine vibrierende Stadt, mit Bonbon-Farben überall und einem ganzen Stadtteil voller Streetart!

ISLAND

Island war mein Retreat auf einem anderen Planeten! Ich habe die krasse Energy dort so intensiv gespürt und es half mir enorm mich in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

CUSCO

Die Region rund um die Hauptstadt des ehemaligen Inkareiches war mein perfekter Auftakt für Peru. Unvergessliche Wanderungen, beeindruckende Berglandschaft und total entspannte Peruaner haben meine Zeit dort zu einer wertvollen Erinnerung gemacht.

KALIFORNIEN

Die Weststaaten der USA, insbesondere Kalifornien lässt mein Herz seufzen, weil ich dort einen der schönsten Roadtrips gemacht habe. Jeden Tag ein anderes Naturspektakel, aber auch die Städte Los Angeles & San Francisco habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich verbinde die Reise mit soviel Freiheit!

AUSTRALIEN

Ich wusste bereits als kleines Kind, dass ich irgendwann nach Australien reisen werde. Das Gefühl meinen Kindheitstraum erfüllt zu haben hat mich die Reise über emotional total berührt. Ebenso dieser Glücks-Moment: Sonnenaufgang mit freien Wallabys am Strand erleben!

THAILAND

Khop Kuhn Kha Thailand! Ich liebe die Freundlichkeit der Menschen dort, all die Natur- & Kulturschätze und wie es einen herausfordert den eigenen Erfahrungshorizont zu erweitern. Hier habe ich die verrückteste Zugfahrt meines Lebens erlebt: 3. Klasse Sitze, Plumps-Klo, Pommes zum Frühstück, Schlafwagon und dann dieser überfreundliche Mönch, den ich fotografieren durfte.

BUDAPEST

Für mich ist diese Stadt einer des faszinierendsten in Osteuropa. Hier kommen Exotik, Glamour & alternativer Lifestyle zusammen. Die coolste Stadt, die ich auf unserem Interrail Trip in der Region erlebt habe!

HAWAII

Mein absoluter Sehnsuchtsort! Ich bin vollkommen verliebt in die Natur, den Aloha-Spirit, das Meer, die Ursprünglichkeit, die Exotik und all die Wandermöglichkeiten dort. Mein Herz ist hier zu Hause. Deshalb setzen mein Mann und ich gerade viel daran dort für einige Zeit zu leben. Drück mir die Daumen!

BRASILIEN

Hier bin ich geboren. Und hier kehre ich alle paar Jahre zurück, um mehr über dieses faszinierende Land zu erfahren. Unglaublich wertvolle Naturschätze liegen hier verborgen und ich fühle mich der Mentalität so verbunden. Die Menschen feiern das Leben und leben die Musik egal wie schlimm die Wirtschaft oder Sicherheit gerade sein mögen.

BALI

Die Zeit auf Bali hat mir so unfassbar viel Gelassenheit und Demut geschenkt. Selten sind mir so freundliche und dankbare Menschen begegnet. Hier fing ich an mich mit spiritueller Energie zu befassen. Aber auch die wunderschöne Natur und die perfekten Surfwellen verbinde ich mit diesem Ort.

NEW YORK

I love NY! Ich liebe es durch die Straßen Manhatten`s zu spazieren, im Central Park meine Jogging Runde zu drehen und abends in den Clubs zu Hip Hop zu dancen! Ich liebe Naturlandschaften, aber auf die Erinnerungen in diesem Großstadt Jungle möchte ich nicht verzichten. Hier hat mir mein Mann den Antrag gemacht und es war sooo romantisch!

HAMBURG

Oh ha! Wer hätte es gedacht, dass eine deutsche Stadt in dieser Aufzählung auftaucht?! Tatsächlich liebe ich die Atmosphäre in dieser Stadt. Wenn da nicht das Schietwetter wäre, he he. Na, auch wenn es häufig grau dort ist besuche ich die Stadt immer wieder gern. Mega coole Leute, facettenreich und die Alsterrunde gehört zu meinen liebsten Laufstrecken!

MIAMI

Party in the city where the heat is on. All night, on the beach till the break of dawn: „Welcome to Miami“ – #sorrynotsorry für den Ohrwurm! Diese Stadt liebe ich weil ich mich in die american-latino vibes verliebt habe! So eine vibrierende Stadt, mit Bonbon-Farben überall und einem ganzen Stadtteil voller Streetart!

ISLAND

Island habe ich als meinen Retreat auf einem anderen Planetenin Erinnerung! Ich habe die krasse Energy dort so intensiv gespürt und es half mir enorm mich in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

CUSCO

Die Region rund um die Hauptstadt des ehemaligen Inkareiches war mein perfekter Auftakt für Peru. Unvergessliche Wanderungen, beeindruckende Berglandschaft und total entspannte Peruaner haben meine Zeit dort zu einer wertvollen Erinnerung gemacht.

KALIFORNIEN

Die Weststaaten der USA, insbesondere Kalifornien lässt mein Herz seufzen, weil ich dort einen der schönsten Roadtrips gemacht habe. Jeden Tag ein anderes Naturspektakel, aber auch die Städte Los Angeles & San Francisco habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich verbinde die Reise mit soviel Freiheit!

AUSTRALIEN

Ich wusste bereits als kleines Kind, dass ich irgendwann nach Australien reisen werde. Das Gefühl meinen Kindheitstraum erfüllt zu haben hat mich die Reise über emotional total berührt. Ebenso dieser Glücks-Moment: Sonnenaufgang mit freien Wallabys am Strand erleben!

THAILAND

Khop Kuhn Kha Thailand! Ich liebe die Freundlichkeit der Menschen dort, all die Natur- & Kulturschätze und wie es einen herausfordert den eigenen Erfahrungshorizont zu erweitern. Hier habe ich die verrückteste Zugfahrt meines Lebens erlebt: 3. Klasse Sitze, Plumps-Klo, Pommes zum Frühstück, Schlafwagon und dann dieser überfreundliche Mönch, den ich fotografieren durfte.

BUDAPEST

Für mich ist diese Stadt einer des faszinierendsten in Osteuropa. Hier kommen Exotik, Glamour & alternativer Lifestyle zusammen. Die coolste Stadt, die ich auf unserem Interrail Trip in der Region erlebt habe!

HAWAII

Mein absoluter Sehnsuchtsort! Ich bin vollkommen verliebt in die Natur, den Aloha-Spirit, das Meer, die Ursprünglichkeit, die Exotik und all die Wandermöglichkeiten dort. Mein Herz ist hier zu Hause. Deshalb setzen mein Mann und ich gerade viel daran dort für einige Zeit zu leben. Drück mir die Daumen!

BRASILIEN

Hier bin ich geboren. Und hier kehre ich alle paar Jahre zurück, um mehr über dieses faszinierende Land zu erfahren. Unglaublich wertvolle Naturschätze liegen hier verborgen und ich fühle mich der Mentalität so verbunden. Die Menschen feiern das Leben und leben die Musik egal wie schlimm die Wirtschaft oder Sicherheit gerade sein mögen.

BALI

Die Zeit auf Bali hat mir so unfassbar viel Gelassenheit und Demut geschenkt. Selten sind mir so freundliche und dankbare Menschen begegnet. Hier fing ich an mich mit spiritueller Energie zu befassen. Aber auch die wunderschöne Natur und die perfekten Surfwellen verbinde ich mit diesem Ort.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden